Schließen

Passwort vergessen?
Termine. Kalender.

BDOA e.V.

Terminübersicht

E-Commerce Berlin Expo

Station Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin Termin: BDOA e.V.

E-Commerce Berlin Expo

Das Team von E-Commerce Capitals kommt zurück in Deutschlands Hauptstadt mit der dritten Edition der E-Commerce Berlin Expo, eine der begehrtesten Branchen-Events des Jahres. Berlin, Europas Schmelztiegel der Tech-Szene, Musik und Kultur, ist auch diesmal wieder Gastgeber der Veranstaltung, welche am 15. Februar 2018 im Station stattfindet.

“Wir sind sehr aufgeregt auf die kommende Auflage der E-Commerce Expo Berlin. Die Veranstaltung hat in relativ bescheidenen Verhältnissen und begrenzten Ressourcen angefangen, allerdings sind wir seit der ersten Edition mit jedem Jahr extrem gewachsen und freuen uns daher umso mehr auf die Veranstaltung im Februar 2018. Besonders freue ich mich darauf unsere Agenda zu veröffentlichen, welche auch nur dank unserer vielen tollen Sprecher, die ihr Wissen umsonst mit unseren Messebesuchern teilen werden, zustande kam. Für die Zusammenarbeit sind wir ihnen sehr dankbar! Momentan können wir ein sehr vielfältiges Lineup an Branchenführern sowie tollen E-Commerce Startups, bestätigen.”, sagt E-Commerce Berlin Expo PR-Manager, Charlene Pham.

Die Teilnahme für Besucher an der Messe ist gebührenfrei. Teilnehmer können sich hier registrieren. Interesse an der Teilnahme als Aussteller, sowie OXID eSales, DHL, Hosting.de, DS Smith, LeaseWeb, AX Semantics, Händlerbund eV? Siehe hier, welche Stände noch verfügbar sind.

 

Zurück